Zellstoff- und Papierfabrik Rosenthal GmbH

Blankenstein bei Hof

Industrie

Blankenstein bei Hof

zpr.de

Bereichsingenieur (m/w) Abteilung Technische Planung Zellstoff- und Papierfabrik Rosenthal GmbH Blankenstein bei Hof Technische Betreuung der Abteilungen Frischwasser- und Abwasseranlage, des Trink- und Löschwasser­systems sowie der HKL-Anlagen, Infrastruktur und Sanitär.

Bereichsingenieur Abteilung Technische Planung (m/w) Die Gmbh Ist Ein Modernes Industrieunternehmen Mit R 450 Mitarbeiterinnen/mitarbeitern Gehört Zu Einem Nordamerikanischen Konzern Wir Produzieren Marktzellstoff Für Die Weiterverarbeitung In En Deutschlands Europas  Wir Suchen Einen Bereichsingenieur Abteilung Technische Planung (m/w) Ihre Aufgaben Technische Betreuung Der Abteilungen Frischwasser- Abwasseranlage Des Trink- Löschwasser­systems Sowie Der Hkl-anlagen Infrastruktur Sanitär Organisatorische Fachliche Leitung Koordinierung Der Werkstätten Im Rohrleitungs- Heizungsbau Verantwortung Koordinierung Der Instandhaltung Der Rohrbrücken Im Gesamten Unternehmen Mitarbeit Bei Der Umsetzung Von Investitionsprojekten Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Ingenieurstudium Bzw Einen Vergleichbaren Hochschul- Bzw Fachschulabschluss Erfahrungen Bei Der Planung Organisation überwachung Qualitätssicherung Sowie Dokumentation Von Instandhaltungsmaßnahmen Darüber Hinaus Besitzen Sie Eigenständige Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Entscheidungsfreudigkeit Ausgeprägtes Konzeptionelles Denken Handeln Teamfähigkeit Prozessverständnis Projekterfahrung Fähigkeit Zur Anleitung Von Mitarbeitern Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Schrift Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-programme Sap-kenntnisse Von Vorteil Haben Sie Rückfragen Oder Möchten Sie Persönlich Mit Uns In Kontakt Treten Dann Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personalleiterin Angelika Zimmermann Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse Richten: Gmbh Personalabteilung Hauptstraße 16 07366 Blankenstein (saale) Telefon: +49 (0) 36642 8-2249 E-mail: Angelikazimmermann@zprde Wwwzprde Diplom Technisches Studium Entwicklungstechnik Planungsingenieur Technische Entwicklung Arbeitsplanungsingenieur Projektingenieurwesen Projektkoordinator Bereichsingenieur (m/w) Abteilung Technische Planung Technische Betreuung Der Abteilungen Frischwasser- Und Abwasseranlage Des Trink- Und Löschwasser­systems Sowie Der HKL-Anlagen Infrastruktur Und Sanitär Blankenstein Bei Hof

Prozessingenieur Rückgewinnung (m/w)
   Zellstoff- und Papierfabrik Rosenthal GmbH (Birkenhügel)

Bereichsingenieur (m/w) Abteilung Technische Planung
   Zellstoff- und Papierfabrik Rosenthal GmbH (07366 Blankenstein Bei Hof)

Bereichsingenieur (m/w) Abteilung Technische Planung
   Zellstoff- und Papierfabrik Rosenthal GmbH (Blankenstein bei Hof)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Kempten (Allgäu))

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Werningshausen)

Pflegefachkräfte/ Praxisanleiter als Dozent/in und Pflegepädagogen (Dipl., M.A., Berufspäd
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)